3. Oktober, 12 Uhr

Die ersten Filme sind fertig und angesichts der knappen Zeit ein wahres Wunder, dass wir es wohl tatsächlich schaffen werden. Die Aufnahmen sind im Kasten, das Schneiden pasiert Tag und Nacht.

Gleichzeitig wird der Livestream vorbereitet. Wir haben tolle Bühnenacts dabei. Von der obligatorischen Kindertanzgruppe zum gemeinsamen Trommeln, einer Podiumsdiskussion mit dem Betreuungsverein bis zur Schwertkampfvorführung, gemeinsamen Kochen mit Kindern, einer Weinverkostung und den Jagdhornbläsern ist alles dabei.

Wenn Sie wissen wollen, welche Vereine in diesem Jahr dabei sind, schauen Sie dochmal auf HIER (Klick) . Dort finden Sie ab sofort die Kontaktdaten der Vereine und ab dem 3.10.20 auch deren Imagefilme. Falls Sie noch ein Hobby suchen, werden Sie hier bestimmt fündig.

Am 3.10.20, 12 Uhr dabei sein

Seien Sie beim Livestream dabei. Nehmen Sie sich ein schönes Glas Wein (am besten vom hiesigen Weinberg), damit Sie virtuell bei der Weinverkostung dabei sein können, stellen Sie Töpfe und Kochlöffel für sich und Ihre Kinder/Enkel bereit, um gemeinsam mit uns zu trommeln und genießen Sie das neue Format.

Am 3.10.20 ab 12 Uhr geht es los!