Pressemitteilung, Zossen, 12.02.2020

Logo Fest der Vereine

Fest der Vereine: Von ZossenerInnen für ZossenerInnen

Die Vorbereitungen für das 17. Fest der Vereine in diesem Jahr am 9. Mai 2020 sind in vollem Gange. Das berichtet der neu gegründete Verein „Vereinen e.V.“. Robert Schulz, der Vorsitzende von Vereinen e.V. betont: „Mit einem neuen Konzept und vielen tatkräftigen HelferInnen sind wir auf dem richtigen Weg. Was wir noch benötigen, sind Sponsoren. Sie haben die Möglichkeit, sich und Ihre Firmen in Form von Bannern, Anzeigen oder einem Promotionsstand vorzustellen und das Fest auf diese Weise finanziell zu unterstützen.

Der Verein hat laut Aussage Schulz‘ viele ehrenamtliche HelferInnen mit Erfahrung, die Ihr Wissen und Können kostenfrei zur Verfügung stellen und damit die Gesamtkosten enorm reduzieren.

Das Wichtigste jedoch sind die Vereine, um die es in erster Linie geht. Am 17.02.2020 hat der Vereinen e.V. alle interessierten Vereine um 18.30 Uhr in das Hotel Weißer Schwan in Zossen geladen, um mit Ihnen gemeinsam Ideen für das Fest zu diskutieren und das Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen.

Wer bei den Festvorbereitungen unterstützen möchte, ist zur nächsten Versammlung am 04.03.2020 um 18.30 Uhr im Lilienbund, Dabendorf herzlich eingeladen.

Finanziell kann hier gespendet werden:

Kontodaten

Empfänger Vereinen e.V.