Über die Mitgliedschaft bei Vereinen e.V.

Sie haben Interesse, Zossen vorwärts zu bringen? Sie möchten mitwirken an neuen Ideen und Prjekten für Zossen? Sie mögen das Miteinander? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Mitglied entscheiden Sie mit, welches Projekt wir als nächstes angehen. Sie sind aktiv dabei, dieses zu planen und vorzubereiten. Sie helfen, unterstützen und übernehmen sogar Verantwortung.

Oder Sie unterstützen die Projekte mental, erzählen Sie weiter, motiveren uns zum Weitermachen und informieren sich über die neuesten Ideen.

Als Mitglied zahlen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag, können an unseren Mitgliedtreffen teilnehmen und erfahren alles aus erster Hand.

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und schicken Sie ihn ab. Sie können ihn auch ausdrucken und per Post oder Fax senden oder Sie bringen ihn persönlich bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Mitglied werden – Aufnahmeantrag

Laden Sie hier den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunter. Drucken Sie den Antrag aus, tragen Sie Ihre Daten ein und senden Sie den Antrag per Mail an willkommen@vereinen-ev.de oder schicken Sie ihn per Post an:

Vereinen e.V.
Tarkan Sahin
Altglienicker Ring 11
15806 Zossen

Lesen Sie außerdem sorgfältig die Datenschutzhinweise.