Expo 2030 Zossen

Nur noch dreimal schlafen – wir können uns alle noch an die Kindertage erinnern, an denen wir sehnsüchtig auf das Christkind oder den Weihnachtsmann gewartet haben.

Heute warten wir auf die Expo 2030 und es ist bald soweit!

Das Fest der Vereine vereint mit Zukunft Zossen und der Unternehmermesse, gepaart mit Auszeichnungen für Unternehmen und Ehrenamt.

Auch wir werden wieder vertreten sein, mit eigenem Stand und mit Weinverkauf. Da den meisten Besuchern am Weinfest unser Wein so gut geschmeckt hat, werden wir ihn am Samstag auch anbieten.

Wir freuen uns auch auf die Ausstellung der anderen Vereine und der Unternehmer und sind gespannt, was wir alles zu sehen bekommen werden.

Apropos Weinfest, wir arbeiten noch die Bilder durch und zeigen Euch dann, wie toll es gelaufen ist – auch ohne Kirmes am Marktplatz.

Kommt also auf die Expo 2030 und bringt Eure Kinder mit, für Spiel und Spaß ist gesorgt!